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Führen Sie einen qualitätsorientierten Dienstleistungsbetrieb und sind
personell manchmal überlastet?
Dann sorgen Sie mit einem individuell geschulten zusätzlichen Innendienst
dafür,
daß gleichzeitig Mitarbeiter entlastet und Kunden bedient werden.
Es wird aber nur die Zeit bezahlt, die Ihr "stand-by"-Team auch effektiv
arbeitet.
Wir setzen gemeinsam Ihre individualisierte Gesprächslogik auf und nutzen dabei Best Practices der Branche.
Ihr erweitertes Innendienst-Team steht Ihnen nun von Mo-Sa von 7-22h insgesamt 90 Stunden in der Woche zur Verfügung.
Sie leiten Anrufe z.B. bei 'besetzt' oder nach 10 Sekunden von beliebigen Telefonen & -nummern zu uns um.
Wir beantworten Fragen, machen Termine, Buchungen oder Zusatzverkäufe - maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen.
Sie bezahlen nur die Sekunden, in denen wir für Sie gearbeitet haben.
Kündigungsmöglichkeit zu jedem Monatsende - minimales Risiko für Sie!
Kontaktieren Sie uns gerne für die detaillierte Referenzdokumente!
„Als zwischen den Jahren das gesamte Team im Urlaub war, kam prompt ein dringendes Strafmandat rein. Dank global office konnte ich den Mandanten annehmen."
„Neben dem positiven Feedback unserer Helpdesk Kunden, hilft global office uns dabei, unseren Kapazitätsplan zu optimieren und Belastungsspitzen abzufedern.“
„global office greift immer dann ein, wenn alle Mitarbeiter gerade beschäftigt sind. Das bedeutet Entlastung für meine Mitarbeiter und Service für meine Mandanten.“
global office, 2008 in Montabaur gegründet, ist einer der wenigen Erreichbarkeitsservices, der seine Kunden persönlich vor Ort betreut. Unsere Agenten sitzen ausschließlich in Deutschland und erreichen branchenübergreifend eine Erreichbarkeit von über 92%.
Video: Konzept & Fallbeispiele global office
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global office ist ein Produkt im Portfolio der Schimpf Solutions GmbH(GroWorks) und wichtiger Bestandteil für die messbare Optimierung des Vertriebsergebnisses im Inbound-Marketing